BOW-Preis 2015

Der BOW-Preis für beste Personalentwicklungsmaßnahmen
in Ostwestfalen-Lippe

Das BOW arbeitet seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Projekten und Arbeitskreisen an der Publizierung von neuen Strategien der Personalentwicklung, verbunden mit der Ermittlung des Qualifikationsbedarfs und der Methodik der Wissensvermittlung.

Insgesamt nimmt die Bedeutung der Personalentwicklung für den Erfolg der einzelnen Unternehmen zu, aber auch für die gesamte Wirtschaft.

Es zeigt sich, dass eine systematische Personalentwicklung, die aus der Vision des Unternehmens und seiner Kultur entwickelt wurde, die alle Fach- und Führungskräfte in der persönlichen und fachlichen Entwicklung unterstützt und die Motivation aller Mitarbeiter/-innen im Bezug auf lebenslanges Lernen erhöht, insgesamt den Erfolg und die Attraktivität der Arbeitsplätze in der Wirtschaft verbessert.

Aus diesem Grund hält das BOW es für besonders wichtig, zukunftsweisende und nachhaltige Personalentwicklungsstrategien einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Preis

Der BOW-Preis wird in Form einer künstlerisch gestalteten Skulptur vergeben.

Teilnahmebedingungen

Es sollten eingereicht werden:

  • Kurzportrait des Unternehmens oder der Institution
  • Konzept-, Umsetzungs- und Ergebnisdarstellung

Bitte schicken Sie uns die ausgefüllten Dateien (BewerbungUnternehmen_Institutionen) an: regina.westerfeld@bow.de

Bewerbungszeitraum

1. Oktober 2014 – 31. Januar 2015

Mehr Informationen

Sie finden in diesem Flyer mehr Informationen: Download

SCHIRMHERRSCHAFT:

Minister_Duin__Minister Garrelt Duin

NRW_MWEIMH_RGB

JURY:

Jury_